29 Okt 2014

Baumesse Bad Kreuznach 2014

0 Kommentare

Dass Holzbau nicht nur altes Gebälk und Fachwerk behinhaltet, haben wir dieses Jahr auf der Baumesse in Bad Kreuznach gezeigt. Mit einem “innovativen Konzept”  (Zitat Öffentlicher Anzeiger Bad Kreuznach) konnten wir zeigen, dass es auch anders geht. In einem schlichten, aber modernen Stil konnten wir so zeigen, dass Holz hervorragend für Ideen aller Art genutzt und vielseitig eingesetzt werden kann. Insbesondere die graue Lasur und das ungewöhnliche Design lockten viele Besucher ins Innere unseres Messestandes. Dort konnten wir, abgeschirmt vom üblichen Messetrubel, in Ruhe auf die Fragen interessierter Besucher eingehen. Die Resonanz auf unser Konzept und die entsprechende Umsetzung fand großen Anklang.  Steffen Lüttger, ein Architekt mit dem wir immer wieder zusammenarbeiten, hat den Stand für uns entworfen und uns über die Messe begleitet. So konnten wir Verlauf der Messe viele Fragen klären die nicht nur die Ausführung, sondern auch die Planung betreffen. Als junges Unternehmen konnten wir uns auf diesem Weg in unserer Region präsentieren und nehmen die Messe als ein sehr positives Erlebnis mit.


Ein Dankeschön ist uns an dieser Stelle noch sehr wichtig. Das gilt unseren Mitarbeitern, die nicht zum normalen Feierabend den Hammer haben fallen lassen ! Jeder hat mit angepackt, sodass wir den Stand und damit Uns auf der Messe so hervorragend präsentieren konnten. Es hat uns einmal mehr die Motivation unserer Mitarbeiter bestätigt, was uns zuversichtlich auf die nächsten Jahre blicken lässt.

[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>